Antworten

Thema: Nokia 6500 Slide

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.12.2009
    MaaauCii
    hiier theme von michael jackson
  • 14.04.2008
    All4Phones
    Hallo,

    @ Nina: Doppelposts sind bei uns nicht erlaubt, bitte beim nächsten mal beachten.

    Spiele gibt auch bei uns ein paar unter
    Nokia Handyspiele - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Dein Handy hat Symbian S40, damit du dich bei der Suche leichter anstellst .

    Zur Info: Symbian 40 ist die Software auf deinem Handy.

    Gruß.
  • 14.04.2008
    Sweet_Nina
    und noch ne frage.. wie siehts den aus mit Spielen für das Slide?? hab ihr da ne gute adresse wo ich kostenlos was downloaden kann??

    lg Nina
  • 13.04.2008
    Sweet_Nina

    danke!

    Hi

    danke für den link!!!
    und ja!!!!!!!!!


    Ich habe euch über Google gesehen!!

    lg Nina
  • 12.04.2008
    All4Phones
    Hallo,

    herzlich willkommen bei All4Phones.de !

    wäre auch schön, wenn du uns sagen könntest, wo du uns im Internet gefunden hast (Wenn über google, dann bitte Suchanfrage angeben), damit wir hier dann in Zukunft unsere Werbemaßnahmen verstärken können !

    Es freut uns, das es dir hier bei uns gefällt, ist auch Sinn an der ganzen Sache, das man sich bischen "heimisch fühlt"

    Viel Spass noch.

    Gruß.
  • 11.04.2008
    Sweet_Nina

    Nokia 6500 Slide

    Hi, hab eure Seite im Internet gefunden ist ja ganz nett hier^^

    Hab auch schon gute Bilder und Themen gesehen!

    Ich würde gerne für mein Slide Themen laden! Ich weiß aber nicht, wo es welche dafür gibt!

    Könnt ihr mir vielleicht welche reinstellen, wenn ihr welche habt.. oder den link dazu rein setzen?

    wäre sehr lieb! lg Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein