Antworten

Thema: Mein neues Handy P168c

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.12.2009
    Malitia

    Welches Handy ist das hier?

    Hallo

    Ich habe mir bei Ebay ein Handy ersteigert und wollte nun mal googeln was ich damit so anstellen kann (flashen, Spiele u.s.w.) Nun finde ich das Teil aber unter diesem Namen nicht. Der Händler setzte es rein als i68 i9. Aber ich habe zu spät gesehen das er alle seine Handys unter dieser Bezeichnung reingesetzt hat. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Kann mit jemand sagen was für ein Teil das nun ist?
  • 25.06.2009
    blondi-tanja

    Mein neues Handy P168c

    Ich habe mir ein neues Handy gekauft der nachbau von iPhone aus China. Und wollte mal fragen ob das noch einer hat der mir bisschen was erzählen kann. Was ich alles mit machen kann oder ob ich da auch Software drauf machen dann oder sonst irgendwelche Sachen?

    Liebe Grüße,
    Tanja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein