Antworten

Thema: Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.12.2009
    Gonza74
    Hallo Freunde, also ich hab es gestern hinbekommen und jetzt funktioniert. War nur ein Fehler und zwar mein Rechner hatte das Iphone nicht erkannt, jetzt hab ich ausgesteckt und wieder eingeteckt, jetzt funktioniert. Trotzdem vielen dank, MfG gonza74
  • 06.12.2009
    anonymus
    Hallo Gonza74!

    Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Hast du die Klingeltöne schon in iTunes? wenn ja hast du wenn das iPhone angeschlossen ist unter der Rubrik Klingeltöne mitsynchronisieren aktiviert?

    Oder versuchst du die Klingeltöne über eine andere Methode zu übertragen?

    Hoffe dir damit vorerst ein bisschen weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 05.12.2009
    Gonza74

    Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren

    Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert einfach nicht, ich hab alles so gemacht wie ich aus dem Internet raus lesen konnte aber es will einfach nicht, bitte um Hilfe. Vielen dank schon im vorraus.
    Gonza74

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein