Antworten

Thema: Aufgedeckt: Bringt HTC 2010 17 Android-Handys auf den Markt?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2009
    anonymus

    Aufgedeckt: Bringt HTC 2010 17 Android-Handys auf den Markt?

    Der taiwanische Handyhersteller HTC plant ein Update für das Hero auf Android 2.1. Das ist bereits seit letzter Woche bekannt. Neu sind aber die Informationen, die HTC offenbar in dieses neue ROM eingebaut hat. Wie jetzt bekannt wurde, steht dort nämlich eine Liste mit 20 Namen, die sich leicht als Aufzählung alter und neuer Android-Geräte identifizieren lässt.

    In der Auflistung findet man auch das erste Android-Handy Dream aka G1, das Sapphire aka HTC Magic und das Hero, für dass das Update bestimmt ist. Außerdem steht dort auch das Dragon, der erste Snapdragon-Androide, der Anfang 2010 auf den Markt kommen soll. Die vollständige Liste lautet: Bahamas, Bravo, DesireC, Dragon, Dream, Espresso, Halo, HeroCT, HeroC, Hero, Huangshan, Incredible, Legend, Liberty, Memphis, Paradise, PassionC, Passion, Sapphire, Supersonic.

    Offensichtlich steht das kommende Jahr bei HTC ganz im Zeichen von Android. Bleibt zu hoffen, dass die Geräte, die hinter den viel versprechenden Namen wie „Legend“ und „Supersonic“ stehen, auch halten, was die Bezeichnungen versprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein