Antworten

Thema: Apps für SE Satio

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2009
    Leonchen
    hier ist mal eine Spiele Sammlung:
    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...usw-21765.html
  • 29.11.2009
    sTreeT..sTaR
    Ich bin auch auf der Suche nach nützliche Programme spiele etc...
    Ich hab auch gelesen das man die meisten sachen von dem Nokia 5800XM benutzen kann, einige funktionieren bei mir, manche nicht...

    Das tut aber nicht zur sache ich suche programme die für SATIO sind, ich möchte nicht jedesmal testen ob irgend was geht oder nicht...

    wär super wenn jemand bescheid gibt oder welche hier zur verfügung stellen würde..

    grezz

    sTreeT..sTaR
  • 20.11.2009
    ahnsnet

    Apps für SE Satio

    Hallo zusammen,

    gibt es schon Apps für das SE Satio oder Programme, die auf dem Satio auch laufen.

    Leider habe ich wenig hier zum Satio gefunden.

    Gruß Ahnsnet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein