Antworten

Thema: Suche animiertes Kofi Kingston Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo mlion1,

    sorry, für den von mir gemachten Fehler.
    Ich habe das Handy Theme und das Logo überarbeitet. Finden kannst du beides oben im Dateianhang.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.11.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von mlion1 Beitrag anzeigen
    schönes theme aber der mann heisst kofi , nicht knofi.

    könnt ihr das ändern ?
    Ach wie schön. Aber mal unter uns, der Name Knofi würde besser zu ihm passen, so wie der aussieht. Naja ist natürlich falsch, sorry, wird dir Sweet Devil bestimmt ändern.

    Auch uns unterlaufen mal Fehler.

    LG
  • 28.11.2009
    mlion1
    schönes theme aber der mann heisst kofi , nicht knofi.

    könnt ihr das ändern ?
  • 28.11.2009
    Sweet Devil

    animiertes Kofi Kingston Theme

    Hier findest du das gewünschte animierte Kofi Kingston Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das animierte Kofi Kingston Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das animierte Kofi Kingston Theme
    für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das animierte Kofi Kingston Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Ich habe dir mal das animierte Kofi Kingston Logo mit angehängt.
  • 28.11.2009
    mlion1

    Suche animiertes Kofi Kingston Theme

    hallo , ich würde mich über ein animiertes Handy Theme vom WWE Star Kofi Kingston freuen. Ich habe ein Sony Ericsson W995.

    gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein