Antworten

Thema: Altes, türkisches Sprichwort sagt: Popo... (MP3 Klingelton)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.11.2009
    Aino-U10i
    Ha ha! Der türkische Klingelton bzw. Zitat-Spruch ist echt nicht schlecht. Ich lade den mal schnell auf das Handy meiner Freundin hoch.
  • 28.11.2009
    jo miller

    Altes, türkisches Sprichwort sagt: Popo... (MP3 Klingelton)

    Hallo Leute,

    ich hätte da einen lustigen Sound als MP3-Klingelton für euer Handy zum kostenlosen Download. Ja ja, diese türkische alte Weisheit sollte wohl mal der ein oder andere von euch da draußen beachten und sich zu Herzen nehmen.

    Viele Grüße,
    Jo Miller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein