Antworten

Thema: Suche Theme für Sony Ericsson W595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.11.2009
    biohazard25
    Zitat Zitat von Kessel08 Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen erstellst du auch eigene auf Themen auf Wunsch .........?

    jo machen wir auch
    einfach ansagen welches handy und im idealfall die bilder die drin sein sollen hochladen


    gruß das bio
  • 28.11.2009
    Kessel08
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Themes erstellt...

    Hoffe das sie dir Gefallen !!!

    LG Chinchin
    Wollt mal fragen erstellst du auch eigene auf Themen auf Wunsch .........?
  • 04.05.2009
    chinchin
    Zitat Zitat von Mannilopska Beitrag anzeigen
    hi als ich gerade die themes auf mein handy gemacht hab konnte ich sie nicht aktivieren...kannst du mir sagen was ich machen muss, damit dies geht??
    LG

    Hallo Mannilopska,

    hast du die Themes entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß
  • 04.05.2009
    Mannilopska
    hi als ich gerade die themes auf mein handy gemacht hab konnte ich sie nicht aktivieren...kannst du mir sagen was ich machen muss, damit dies geht??
    LG
  • 20.12.2008
    Dark_Metagross
    Vielen Dank,mir gefällt der Red_Car-Theme am besten!

    lG
  • 20.12.2008
    chinchin

    50cent, G-Unit, Car Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Themes erstellt...

    Hoffe das sie dir Gefallen !!!

    LG Chinchin
  • 20.12.2008
    Dark_Metagross

    Suche Theme für Sony Ericsson W595

    Jo Leutz,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Themes für Sony Ericsson W595,ich hätte gerne 50-Cent,Rapper,G-Unit,Car und Dunkle-Künstlerische Themes. Ich hoffe dies ist nicht zuviel verlangt

    lG

    EDIT: Die Themes sollten pls,Flash-Themes sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein