Antworten

Thema: Palm Precorder: Videos mit dem Pre aufnehmen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2009
    anonymus

    Palm Precorder: Videos mit dem Pre aufnehmen

    Entwickler bringen Video-App heraus

    Erst vor wenigen Tagen hatte es ein Update für das Pre vom Handy-Hersteller Palm gegeben. Die neue WebOS Version 1.3.1 bietet erweiterte Funktionen für Palm Synergy. Benutzer des Palm Pre, die dagegen auf eine Video-Funktion der neuen WebOS Version gehofft hatten, wurden enttäuscht. Dabei ist das Pre durchaus in der Lage, Videos aufzunehmen. Bislang mangelte es allerdings an der notwendigen Software. Entwickler haben das jetzt geändert.

    Mit dem sogenannten "Precorder" ist das Palm Pre in der Lage, Videos aufzunehmen. Bei der Applikation handelt es sich allerdings nur um eine Alpha-Version. Dennoch, mit einer Qualität von 30 Bildern pro Sekunde und 480 mal 320 Pixeln können Pre-Besitzer mit dem Precorder Videos aufnehmen, der Mediaplayer des Pre ermöglicht die Wiedergabe. Sogar das eingebaute LED-Licht kann manuell eingestellt werden, sollte es bei den Aufnahmen zu dunkel sein. Im Video zeigen die Entwickler die Qualität einer Aufnahme mit dem Precorder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein