Antworten

Thema: Suche Drawn Together & Family Guy Sprüche

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2009
    slick
    Suche dringend die Sprüche von Ling Ling aus Drawn Together.
    Blüste, Melonis, zeig mir deine Blüste... als er es zu Xandir sagt.
  • 18.11.2009
    gasse
    Hallo,

    die Sprüche sind richtig gut!

    Ich bin aber auf der suche nach ein paar coole Sprüchen oder Zitaten von Baby Stewie.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • 04.07.2009
    chinchin
    Hallo emptybox,

    ich habe dir die gesuchten Sms Töne oben mit angehängt.

    Gruß,
    chinchin
  • 04.07.2009
    emptybox
    Hallo,

    ich fände es super, wenn mir irgend jemand von Family Guy 2 Sprüche hochladen würde:

    1. Peter an der Wäscheleine ist nicht wirklich Peter, er ist Spiderman.
    2. Wo Peter ganz oft warte sagt und dann Lois, das ist nicht mein Batman-Glas.

    Vielen lieben Dank im voraus.
  • 04.07.2009
    chinchin

    Family Guy Töne

    Hier findest du SMS Klingeltöne / Sounds von Family Guy im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Family Guy SMS Töne gefallen dir. Weitere Family Guy Handy Sounds findest du übrigens in einen anderen Thread.

    Wenn du die Family Guy Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 03.07.2009
    slick

    Suche Drawn Together & Family Guy Sprüche

    Hat irgend jemand Drawn Together oder Family Guy Sprüche als SMS Ton für mein Handy als kostenlosen Download parat ?

    Als Beispiel: Das Lachen von Peter wäre toll und von Drawn Together ist jeder Spruch einen Grinser wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein