Antworten

Thema: PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2009
    -IcY-

    PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help

    Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe und installiert habe und dan habe ich ein skin ausgewählt und dan wurde PowerMP3 schwarz und fertig.
    nun kann ich mit dem app nix mehr machen, wie kann ich das programm reseten oder so das es geht, oder wie tu ich neu installen das es wieder classic skin hat, habe schu den PowerMp3 ordner gelöscht aus dem shared ordner und habe auch neu installed aber iwie ist es imma noch schwarz.

    PLS Help

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein