Antworten

Thema: Alles gute zum Geburtstag Handynull!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.11.2009
    ptfahrer
    Da schließe ich mich mal an,






    vg ptfahrer
  • 17.11.2009
    MasterEN
    Von mir auch einen Gruß zum Geburtstag!
    Und auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!



    Gruß
    MasterEN
  • 17.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo Handynull,

    alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag...

    Auch von mir noch ein großes Dankeschön, für deine Arbeit bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.11.2009
    All4Phones
    Hallo Handynull,

    auch von mir die besten Glückwünsche für deinen heutigen Geburtstag, du machst echt einen Super Job bei den Zertifikaten mit viel Ausdauer bzw. Konstanz, das muss mal erwähnt werden.

    Lass dich schön Feiern und Reich beschenken.

    Gruß,
    All4Phones
  • 17.11.2009
    anonymus

    Alles gute zum Geburtstag Handynull!

    Hallo Handynull!

    Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück. Hoffentlich hast eine schöne Geb. Feier!

    Desweiteren möchte ich mich nebenbei für deine super Arbeit mit den Zertifikaten bedanken!

    Hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein