Antworten

Thema: "Super" 3gp Converter freeware

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2009
    hesse
    also ich hab das gleich hin bekommen aber nach dem convertieren hat man die ganze zeit das wasserzeichen auf dem bildschirm also irgendwas ist da noch nicht ausgereift mfg
  • 23.05.2008
    crisd
    falls einige es immernoch nicht geschafft haben... hier der hersteller direkt link... am besten "speichern unter" anklicken.

    http://www.erightsoft.info/GetFile.php?SUPERsetup.exe

    wer spezielle einstellungen vornehmen möchte kann sie auch runterladen und zwar hier http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html
  • 19.02.2008
    MasterEN
    um den super auf deinem PC nutzen zu können musst du das setup file runterladen und dann auf deinem PC installieren.

    DU klickst einfach HIER

    da müsste sich ein fenster öffnen.
    da klickst du auf speichern und wählst gegebenenfalls dein ziel aus wo du das hin speichern willst. Z.b. Desktop oder Eigene Dateien

    dann läds das file runter und wenns fertig is kannst du den Super installieren


    Wenn de noch fragen hast dann frag ruhig
  • 19.02.2008
    Phost
    Thx, aber i-wie bekomm ich das nich hin^^
    Wo muss ich das ding denn da downloaden? i-wo ganz unten? wenn ich darauf klicke komme ich zu ner auswahlliste und soll da auswählen und es dann speichern oder so womit ich dann nich mehr klar komme...


    thx
  • 18.02.2008
    MasterEN
    hab auch ne seite gefunden wo du ihn kostenlos bekommst...

    Hier der Link zur Seite:http://www.erightsoft.net/SUPER.html#Dnload

    und hier der direkte Downloadlink:http://www.erightsoft.net/Superdc.html
  • 18.02.2008
    Phost

    Ich blick nich ganz durch^^

    Hi,
    ich würde mir den Converter auch gern downloaden, bekomm das aber nicht wirklich hin. Ich hab die Seite ausgewählt, wo man das dann gratis runterladen kann, drehe mich da aber dann nur im Kreis.
    Ich würde mir das gern downloaden, um gängige Formate für Sony Ericsson (3gp) umzuwandeln.

    Wäre nett, wenn mir wer den direkten Link schreiben oder mir helfen könnte^^




    Thx,
    Phost
  • 19.12.2007
    crisd

    "Super" 3gp Converter freeware

    Wer des englischen mächtig ist und sich nicht mehr die ständigen 30 Tage versionen antun möchte, sollte sich dieses Prog downloaden

    "Super 3gp Converter"

    nach ein, zwei versuchen klappt es reibungslos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein