Antworten

Thema: Suche Transformers Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2009
    YannickLL
    Ich danke dir, echt super geil.

    Yannick
  • 15.11.2009
    Sweet Devil

    Transformers Theme

    Hier findest du das gewünschte Transformers Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Transformers Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Transformers Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Transformers Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das gewünschte Megan Fox Thema findest du hier: Megan Fox Thema
  • 15.11.2009
    YannickLL
    Hallo, ja das mit den Megan Fox Themes habe ich in dem Forum schon gesehen aber wie gesagt noch nicht so das was ich suche... werde aber jetzt gleich mal ein paar Fotos hochladen

    So, hier mal ein paar Fotos für euch ihr könnt gerne noch eigene Sachen mit reinbauen wie ihr möchtet
  • 15.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo YannickLL,

    wenn du gern ein Handy Theme mit bestimmten Bildern möchtest, kannst du diese gerne hier hochladen. Wir werden dir daraus dann gern ein Handy Theme erstellen.

    Megan Fox Themes die auch für dein Handy geeignet sind,
    kannst du mit Hilfe der Forensuche finden: Suche

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.11.2009
    YannickLL

    Suche Transformers Theme

    Guten Abend.

    Ich suche schon länger für mein Sony Ericsson W595 gute Themes, doch bin noch nicht fündig geworden und zwar suche ich:
    • Megan Fox Handy Themes
    • Transformers Handy Themes

    Bei Google gibt es zwar einiges genauso wie im Forum, aber leider noch nicht das was ich suche.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas für mich und würde es hier hochladen, wäre sehr dankbar.

    MFG Yannick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein