Antworten

Thema: Sepia-Theme für Sony Ericsson 240x320

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2009
    Perry Cox
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Perry,

    sieht gut aus, aht was, gerne noch mehr Themes von dir.

    Gruß,
    All4Phones

    Thx,
    werde die eine oder andere Idee umsetzen und dann hier im Forum posten! Hab erstmal noch dieses Theme hier anzubieten:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...dys-21449.html
    Cya, der Perry ...
  • 15.11.2009
    All4Phones
    Hallo Perry,

    sieht gut aus, aht was, gerne noch mehr Themes von dir.

    Gruß,
    All4Phones
  • 15.11.2009
    Perry Cox
    Und zu guter Letzt:
    die völlig überarbeitete Endversion des Sepia-Themes für SE-240x320-Handys "Sepia Final". Viel Spaß damit!
    Gruß, der Perry ...


    ... (PS: Habe die 2 anderen Versionen Online gelassen, weil sich der Eine oder Andere vielleicht Anregungen davon holen kann) ...
  • 13.11.2009
    Perry Cox

    Noch ein Sepia-Theme für Sony Ericsson 240x320

    hallo,
    hab noch so ein ähnliches mit anderen menüs gemacht. viel spass damit!


    !!! Achtung: überarbeitete Final-Version 1 Post weiter unten (sepiafinal.zip) !!!
  • 13.11.2009
    Perry Cox

    Sepia-Theme für Sony Ericsson 240x320

    Hallo Leute,
    hier ein von mir mit dem Themes-Creator erstelltes Theme für 240x320´er Bildschirme. Über Feedback würd´ ich mich natürlich freuen ;o) !
    Gruß, der Perry ...

    !!! Achtung: überarbeitete Final-Version 2 Posts weiter unten (sepiafinal.zip) !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein