Antworten

Thema: Palm Pre Touchstone Rückdeckel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2009
    All4Phones
    Hallo crisu,

    erstmal herzlich Willkommen in unserem Handy Forum.

    Habe mir nun den Touchstone Akkudeckel besorgt, hier eine kleine Präsentation:

    https://all4phones.de/forum/palm-pro...ger-21399.html

    Bin damit sehr zufrieden.

    Gruß.
  • 13.11.2009
    crisu
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand, ob der Touchstone Rückdeckel für das Palm Pre stabiler ist als der normale Plastik-Akkudeckel? Lohnt sich die Anschaffung, kostet ja immerhin 19,99.- Euro....

    Habe gelesen, dass der normale Akkudeckel anscheinend permanent "knarzen" soll bim SMS schreiben.

    Gruß.
    Hallo habe seit knapp einer Woche das Palm Pre mit Touchstone Rückdeckel und bisher gab es überhaupt keine Probleme mit knarzen oder ähnlichen Geräuschen.

    Gruß crisu
  • 07.11.2009
    All4Phones

    Palm Pre Touchstone Rückdeckel

    Hallo,

    weiß jemand, ob der Touchstone Rückdeckel für das Palm Pre stabiler ist als der normale Plastik-Akkudeckel? Lohnt sich die Anschaffung, kostet ja immerhin 19,99.- Euro....

    Habe gelesen, dass der normale Akkudeckel anscheinend permanent "knarzen" soll beim SMS schreiben.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein