Antworten

Thema: Viele Sheepworld Bilder^^

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.11.2009
    Puschel_
    Hey ,

    super schöne bilder
    war so lange auf der suche nach animierten sheepworld bildern
    vielen dank !!

    conny
  • 19.03.2009
    Gast
    vielen lieben dank, die sind wunderschön...
  • 28.12.2008
    charly041161
    Hat geklappt, schön...
    Dann hier noch etwas mehr, spart euch damit das teure Herunterladen, so wie es mir erging...;-)
  • 28.12.2008
    charly041161
    hi,
    Danke für den Tipp!
    Dann also auf ein neues mit den Sheepworld-Animationen diesmal als rar-Archiv.

    LG.
  • 27.12.2008
    chinchin
    Hallo,

    verpacke mal das Bild, die Bilder in rar.
    und lad es nochmal Hoch, dann müsste es gehen...

    Ist mir auch schon aufgefallen,
    das wenn man die Gif´s so Hochläd
    sie manchmal nicht mehr animiert sind !!!

    LG Chinchin


    PS: Ich habe hier auch noch ein paar Bilder für euch...
  • 27.12.2008
    charly041161
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hi charly!

    Normalerweise wandelt die Forensoftware keine Bilder automatisch um! Vllt. hast du die falsche Datei erwischt beim hochladen?!?

    Unter welcher Dateiendung ist das Bild auf deinem Computer abgespeichert?!?

    Lg anonymus
    Hi, ja ist schon seltsam, die Datei habe ich per Bluetooth vom Handy heruntergeladen und sie liegt auch als .gif auf dem Pc mit 240 x 320 Pixeln.
    Kann aber auch sein, dass die Bildhöhe zu viele Pixel hat, bei .gif sind wohl nur 280 erlaubt?!

    Versuche es später noch mal, trotzdem danke für die schnelle Antwort und LG!
  • 25.12.2008
    anonymus
    Hi charly!

    Normalerweise wandelt die Forensoftware keine Bilder automatisch um! Vllt. hast du die falsche Datei erwischt beim hochladen?!?

    Unter welcher Dateiendung ist das Bild auf deinem Computer abgespeichert?!?

    Lg anonymus
  • 25.12.2008
    charly041161
    hi, bin neu hier im Forum.
    sende euch mal etwas von sheepworld für silvester.

    dann allen noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2009!

    sorry, der anhang sollte eigentlich eine gif-Animation sein, weiss auch nicht warum das hier ins jpg-Format umgewandelt wurde?
  • 04.04.2008
    nessiflo
    Hey die Sheepworld Pics sind ja Supersüüüüüüüß.... danke!
  • 02.04.2008
    BTSVbabe
    Hallo,
    bin auch seit kurzem dabei.
    Habe mir die SheepworlBilder runter geladen, aufs Handy gezogen unter Bilder, aber sie werden nur als kleines Bild angezeigt und mehr nicht.
    Geht das nich bei meinem Handy? Hab n Sony Ericsson k810i
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein