Antworten

Thema: Nachrichtenspeicher zu klein ?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.11.2009
    Anny
    weiß nicht wie bzw. ob man den speicher extern verlegen kann. da ich keine nachrichten speicher und den entwurfsordner nicht nutze, verstehe ich nicht warum das handy den posteingang nicht von alleine erweitert und ich mehr als 200 sms speichern kann.
  • 12.11.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Anny Beitrag anzeigen
    Hallöchen liebe Leser/innen!

    habe mir vor 3 wochen das samsung GT-s5600 gekauft.
    allerdings ist mein nachrichtenspeicher sehr begrenzt. anscheinend hat man für den nachrichteneingang nur einen speicher von 200 sms. insgesamt steht aber ein speicher von 500 zur verfügung. bei 200 sms sagt mir der speicher voll, jedoch scheint der restspeicher für gesendete nachrichten, sowie entwürfe zu sein. kann man das irgendwie umstellen, sodass ich den speicher von 500 mit für eingang nutzen kann?
    Hallo Anny,

    der Nachrichtenspeicher wir häufig falsch verstanden. Es geht hierbei um die komplett gespeicherten Nachrichten auf deinem Samsung Handy. Das heisst hierzu zählen solche Sachen wie: Eingang, Entwürfe, Gesendet, evtl. Empfangsbestätigung Benachrichtigungen usw.

    Ein Auslegen des Speichers rein auf den Ordner "Gesendete Nachrichten" wäre mir ohne die Hilfe eines zusätzlichen Programmes nicht bekannt...

    Vielleicht gibt es jedoch für das Samsung GT-s5600 ein zusätzliches Programm und ein anderer kann dir vielleicht weiterhelfen.

    EDIT: Habe gerade gelesen, dass S5600 kann man durch einen externen Speicher erweitern, kannst du evtl. die SMS auf deine Micro SSD Karte ablegen?

    Gruß,
    All4Phones
  • 12.11.2009
    Anny

    Nachrichtenspeicher zu klein ?!

    Hallöchen liebe Leser/innen!

    habe mir vor 3 wochen das samsung GT-s5600 gekauft.
    allerdings ist mein nachrichtenspeicher sehr begrenzt. anscheinend hat man für den nachrichteneingang nur einen speicher von 200 sms. insgesamt steht aber ein speicher von 500 zur verfügung. bei 200 sms sagt mir der speicher voll, jedoch scheint der restspeicher für gesendete nachrichten, sowie entwürfe zu sein. kann man das irgendwie umstellen, sodass ich den speicher von 500 mit für eingang nutzen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein