Antworten

Thema: sperrcode vergessen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.11.2009
    All4Phones
    Ich denke es wir einfacher sein 2202 anzurufen (T-Mobile Kundenservice) die können dir dort am schnellsten weiterhelfen, du musst kurz deine Identität bestätigen und dann bekommst du eine Nummer, zumdinest war es damals mal so bei mir (aber Mobilcom).

    Gruß.
  • 10.11.2009
    pacov
    nö das heisst sperrcode beispiel:jemand klaut mein handy tut seine sim rein muss dann aber noch so einen code eingeben
  • 10.11.2009
    SkyHanz
    Es soll eine möglichkeit geben:
    [Howto] Telefon Sperrcode auslesen und zurücksetzten mit SeTool und XS++ - Mobilfunk-FAQ - dein Handy Forum!

    ABER: Garantie erlischt durch diesen eingriff!
    Weder All4Phones noch ich übernehmen die Haftung für eventuel entstandene schäden!
  • 10.11.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von pacov Beitrag anzeigen
    se w705,t-mobile sperr code muss man nach dem PIN eingeben
    Meinst du den PUK?
  • 10.11.2009
    pacov
    se w705,t-mobile sperr code muss man nach dem PIN eingeben
  • 10.11.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von pacov Beitrag anzeigen
    hi Leute,

    Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu patchen?
    Hallo.
    Um welches Handy handelt es sich denn, und um welchen Sperrcode handelt es sich?
    Vom Handy, von der Simkarte?
    Mehr angaben, mehr antworten
  • 10.11.2009
    pacov

    sperrcode vergessen!

    hi Leute,

    Ich habe gestern meinen Sperrcode geändert jetzt habe ich ihn vergessen TOLL!!! was machen das ich den raus kriege oder muss ich neu patchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein