Antworten

Thema: iPhone-Probleme unter Windows 7!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.11.2009
    anonymus

    iPhone vs. Windows 7: GIGABYTE veröffentlicht BIOS-Update

    Nach den Problemen mit der Synchronisation des iPhones unter Windows 7 auf PCs mit Intels P55-Chipsatz, hat GIGABYTE nun als erster Hersteller eingelenkt und ein BIOS-Update veröffentlicht, das das Problem beheben soll. Der auftretende Fehlercode war 0xE8000065. Bisher bestand der einzige Workaround in einem Funktionsverzicht: Wurde Bonjour abgeschaltet, konnten die Daten wieder abgeglichen werden.

    Nachdem Anwender mit P55-Mainboards Probleme beim Sychronisieren hatten und sich Intel der Sache angenommen hat, veröffentlichte GIGABYTE ein Update, das mit dem Fehler aufräumen soll. Zwar liegt es nur als Beta-Version vor, doch berichten Anwender schon vom Erfolg der Aktion.

    Die Inkompatibilität betrifft PCs, die mit Intels P55-Chipsatz bestückt sind, auf denen Windows 7 in der 64-Bit-Version ausgeführt wird. Andere Mainboard-Hersteller sind ebenfalls betroffen, jedoch bietet bisher nur GIGABYTE einen Fix an.
  • 01.11.2009
    anonymus

    iPhone-Probleme unter Windows 7!

    Windows 7 stoppt iPhone-Synchronisation

    Heiß ersehnt und bereits hoch gelobt, das ist Windows 7. Besser und schneller als Vista soll das neue System sein. Zumindest den sonst so üblichen Kinderkrankheiten neuer Betriebssysteme sollte Microsofts jüngster Spross als Weiterentwicklung von Vista trotzen. Probleme gibt es trotzdem, beispielsweise bei der iPhone-Synchronisation.

    Das lediglich bei Systemen mit Intels P55-Chipsatz auftretende Problem stoppt die Synchronisation eines iPhone mit iTunes mit einer kryptischen Fehlermeldung. Sobald die Synchronisation gestartet wird, tritt ein „iPhone Verbindungsfehler“ auf.

    Obwohl sich die Meldungen in Apples Diskussionsforen häufen, hat sich Cupertino bisher noch nicht zu dem Problem geäußert. Seitens Microsoft hieß es, man werde das Problem untersuchen und, wenn möglich, eine Problemlösung online bereitstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein