Antworten

Thema: HSV Theme für Nokia E66

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2009
    tuner22
    Hey, danke für das HSV Theme.

    Sieht echt cool aus und habe es auch installiert bekommen.
  • 04.11.2009
    chinchin

    HSV Theme

    Hier findest du das gewünschte HSV Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das HSV Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das HSV Theme für Nokia Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Falls du noch einen Rufton suchst, der zum Design passt, dann kann ich den HSV Klingelton im MP3-Format empfehlen, den du dir in einem anderen Thread laden kannst.

    Installationshinweis: Wenn du das HSV Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 03.11.2009
    tuner22

    HSV Theme für Nokia E66

    Moin Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich suche schon ewig ein HSV Theme (gerne auch mit Rufton) für mein Nokia E66 mit Symbian Betriebssystem. Wenn wer eines hat dann bitte hier posten. Oder wenn mir jemand eines erstellen möchte, dann würde ich mich natürlich ebenso freuen, wäre dann toll mit den HSV Farben Blau-Schwarz-Weiß.

    Viele Grüße,
    Denis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein