Antworten

Thema: Suche HSV Theme für Nokia 5310

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2009
    chinchin

    HSV Theme

    Hier findest du das gewünschte HSV Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das HSV Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das HSV Theme für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Falls du übrigens noch einen HSV Klingelton als MP3-Datei für dein Handy suchst, verlinke ich dir mal ein anderes Thema.

    Installationshinweis: Wenn du das HSV Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
  • 25.10.2009
    fanat

    Suche HSV Theme für Nokia 5310

    Hallo,

    ich hätte gern ein Handy Theme von HSV für mein Nokia 5310 Xpress Music zum kostenlosen Download. Wenn es geht, hätte ich das HSV Theme natürlich mit übergehenden Konturen und nicht gerade 0815, also quasi nicht direkt aus einem Baukasten, man soll schon sehen, dass es ein individuelles ist.

    Als Motiv bin ich dabei flexibel, solange es mit dem Hamburger SV zutun hat, also Spieler, Stadion oder das Vereinswappen sind hier willkommen.

    MFG,
    fanat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein