Antworten

Thema: Halloween Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2009
    xxmarvxx
    Hallo jedimaster,

    hätte gleich 2 verschiedene Horror-Klingeltöne für Dich. Zum einen einen gruseligen Anrufton für das Handy und dann noch die Melodie aus den Halloween Horror-Film. Habe sie dir mal unten in den Anhang gepackt. Viel Spaß damit!

    In diesen Thread findest du übrigens noch den originalen Sound von Michael Myers.

    MFG, Marv
  • 03.11.2009
    jedimaster

    Halloween Klingelton

    Hallo Leute,

    ich suche einen schönen Horror Klingelton (evtl. aus den bekannten Halloween Filme) zum kostenlosen Download für mein Handy im MP3 Format. Umso gruseliger der Ton, desto besser wäre es. Ist ja auch schließlich Halloween und ich möchte meine Freundin etwas erschrecken.

    Vielleicht kann mir einer mit einem passenden Klingelton weiterhelfen, wäre echt nett von Euch?

    Viele Grüße,
    jedimaster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein