Antworten

Thema: Suche Klingeltöne von Lady Gaga / iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2009
    anonymus
    Hallo fatamorgana!

    Hier habe ich dir den Klingelton zur Verfügung gestellt!

    Lg anonymus
  • 03.11.2009
    fatamorgana
    Hallo
    Vielen Dank für die vielen Töne!
    Wäre es auch möglich, Robbie Williams Lieder zu haben? Vor allem Bodies wäre toll
    Danke im Voraus

    Fatamorgana
  • 15.10.2009
    anonymus
    Hier habe ich noch den Song Paparazzi als IPhone Klingelton für euch!

    Lg anonymus
  • 26.07.2009
    Tattoomann
    Hi didi83,
    wenn Du wünsche hast, lass es mich einfach wissen und ich versuche dann auf dem schnellsten wege, Dir die Klingeltöne im m4r Format hochzuladen.
    Gruß Tattoo
  • 25.07.2009
    All4Phones
    Hallo Didi,

    schau dir das hier mal an: https://all4phones.de/forum/iphone-a...+Klingelt%F6ne
    Gruß.
  • 25.07.2009
    didi83
    Zitat Zitat von Tattoomann Beitrag anzeigen
    Dann werde ich auch noch einige von der Lady beisteuern
    und hoffe Du kannst diese gebrauchen. Viel Spass.
    Gruß Tattoo
    ich danke recht herzlich habe fast alle geladen

    wen ich fragen darf womit oder wie macht ihr die klingeltöne den ?

    gruß chris
  • 25.07.2009
    Tattoomann
    Dann werde ich auch noch einige von der Lady beisteuern
    und hoffe Du kannst diese gebrauchen. Viel Spass.

    Lady Gaga - Again Again
    Lady Gaga - Beautiful Dirty
    Lady Gaga - Big Girl
    Lady Gaga - Boys Boys Boys
    Lady Gaga - eh eh nothing else i can say
    Lady Gaga - Hold me and Love me
    Lady Gaga - Just Dance
    Lady Gaga - Kaboom
    Lady Gaga - Xmas Tree
    Lady Gaga - Wonderful
    Lady Gaga - Viva la Vida
    Lady Gaga - Vanity
    Lady Gaga - Rock Show
    Lady Gaga - Retro Dance Freak

    Gruß Tattoo
  • 25.07.2009
    didi83
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hier findest du die Klingeltöne / Sounds von Lady Gaga im m4r. Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Lady Gaga Klingeltöne gefallen dir.

    Lady Gaga - Starstruck
    Lady Gaga - Silly Boy
    Lady Gaga - Pokerface

    Wenn du die Lady Gaga Töne auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die Handy Sounds anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spaß,
    chinchin
    super ich danke das ist sehr nett
  • 25.07.2009
    chinchin

    Lady Gaga / iPhone Klingeltöne

    Hier findest du die Klingeltöne / Sounds von Lady Gaga im m4r. Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Lady Gaga Klingeltöne gefallen dir.

    Lady Gaga - Starstruck
    Lady Gaga - Silly Boy
    Lady Gaga - Pokerface

    Wenn du die Lady Gaga Töne auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopiert du die Handy Sounds anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spaß,
    chinchin

    PS: Hier findest du die Klingeltöne von Whitney Housten: https://all4phones.de/forum/apple-ip...ne-iphone.html
  • 25.07.2009
    didi83

    Suche Klingeltöne von Lady Gaga / iPhone

    Hallo ich suche Lady Gaga, Whitney Housten und neue Dance Musik Klingeltöne, für mein iPhone.

    Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und habe schon viele tolle m4r. Klingeltöne gefunden. Nun dachte ich mir, auch mal einen Wunsch zu posten.

    Wen jemand mir was hier hochladen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein