Antworten

Thema: Hahngekrähe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2009
    Bellissimare

    Hahngekrähe

    Hallo,

    ich suche den Weckton, wo am Anfang ein Hahn schreit und immer sagt guten Morgen, guten Morgen, aufstehen! Es würde aber auch ein normaler Hahnenschrei ohne den Zusatz völlig ausreichen, damit ich morgens mal etwas einfacher aus meinen Bett komme.

    PS: Da keiner geantwortet hat, habe ich mal die Forensuche bemüht und hier ein Hahngekrähe als Klingelton für Android & Apple iPhone gefunden, falls jemand auch noch auf der Suche sein sollte.

    MFG,
    Bellissimare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein