Antworten

Thema: LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2009
    PaulSenkblei
    Hallo, das Thema ist zwar schon asbach uralt, aber bisher hatte noch keiner die richtige Antwort. Das abgebildete SHINE ist keine Hongkong-Fälschung, sondern ein offizielles LG Produkt. Die Typbezeichnung ist U970 Shine. Es hat keinen SD -Slot, dafür aber eine UMTS Kamera auf der Vorderseite. Soweit ich weiss, gibt es das Handy nur mir gebrandeter Software von 3 (drei). Bis denne PaulSenkblei
  • 16.05.2008
    Micha-23
    Hast du das von eBay oder von nem Händler??

    Vielleicht hast du ja nich die EU-Version sondern die Japanische wo nach es mal sehr aussieht??!!

    Hast du mal ne Firmware nummer von dem Teil??
  • 06.05.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von ATI3191 Beitrag anzeigen
    Hallo ich muste mich gerade wieder anmelden warum mein konte ist gelösch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    weißt du wirklich nicht, wieso ich dein Konto gelöscht habe ? Denk bitte mal scharf nach, noch 1x sowas und ich mach eine IP Sperre, dann wirds aber nichts mehr mit anmelden etc...

    Gruß.
  • 06.05.2008
    SkyHanz
    das kann ich dir auch nicht sagen.....aber es wird sich sicherlich klären.... (oder hast du es aus versehen selber gelöscht ? )
  • 06.05.2008
    ATI3191
    Hallo ich muste mich gerade wieder anmelden warum mein konte ist gelösch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 06.05.2008
    SkyHanz
    ..... woran noch, da er sich ja sicher ist, aber es doch keinen hat..... daher....

    oder er lernt Türkisch oder so, stellt das ein, und hat auch noch was, um in der heutigen Welt zurecht zu kommen (soll nicht rassistisch sein, nur ein kleiner scherz..... bitte nicht gleich rummosern)
  • 06.05.2008
    sunshine-live
    Z.B. an daran, dass das Teil kein Speicherkartenslot hat und keine deutsche Menüführung hat *looool*
  • 06.05.2008
    SkyHanz
    darf ich mal fragen, wodran du siehst, dass das ganze kein Nachbau ist?
  • 06.05.2008
    ATI3191
    Das ist ein Original kein Nachbau aber verscheinlich illigal das ist hir hergeschmugeld worden weil ich hab es hier in deschland gekauft für 30 EURO !!!
  • 06.05.2008
    sunshine-live
    Tja dann würde ich sagen man hat dich beschissen
    Also wenn das Teil keine Speicherkarten Slot hat und keine Mobiltelfonsprache in Deutsch besitzt ist das bestimmt irgendeine billige Nachbaute oder so aber auf keinen Fall ein L KE970 Shine !
  • 06.05.2008
    ATI3191

    LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot

    Hallo ich habe ein LG KE970 Shine es ist Gebraucht und aus England es gibt die Sprachen Englisch,Chinesisch,Japanisch, aber kein Deusch warum gibt es keine Deusch Sprache und es gibt keinen Karten fach (lot) ich zeig euch Bilder vom Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein