Antworten

Thema: Sagem My X-6: keine Anzeige

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2009
    meppeck

    Sagem My X-6: keine Anzeige

    Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die Tasten und den Bildschirm an, es gibt aber überhaupt keine Anzeige, keinen Text, keine Grafik, kein Nix. Auch, wenn ich das Handy zum Laden anschließe, kommt keine Lade-Anzeige. Dass das Handy grundsätzlich in Betrieb ist, hat sich gezeigt, als ich wahllos ein paar Tasten gedrückt habe, und auf einmal eine Melodie gespielt wurde, die erst beim Drücken der "Auflegen"-Taste wieder aufhörte.

    Das Handy befindet sich äußerlich in gutem Zustand. Die Simlock-Zeit (falls es überhaupt eine gab) ist definitiv abgelaufen. Ich habe es mit und ohne eingelegte Sim-Karte probiert, es ändert sich nichts. Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein