Antworten

Thema: Palm Pre bei Simyo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2009
    All4Phones
    eBay Preis-Spanne ca. 340-370 Euro für ein neues PALM PRE. Als der oben genannte Preis doch etwas hoch.

    Ich habe euch mal alle Angebote herausgesucht.

    Hier geht es zu den ganzen Palm Pre`s auf eBay:

    Palm PRE

    Gruß,
    All4Phones

    PS: Finde das Palm PRE ist eine super Alternative zum iPhone. Und vorallem kann man bei diesem Preis nicht meckern. Finde es durch seine ausziehbare Tastatur sogar noch besser als den Apple Konkurrenten.
  • 31.10.2009
    All4Phones

    Palm Pre bei Simyo

    Ich habe gerade beim durchstöbern auf Simyo entdeckt, dass dort jetzt sogar das PALM PRE für 459,19.- Euro zum Kauf angeboten wird.


    Bild: Palm Pre

    Das Palm Pre kann bei Simyo auch ab 15,09 Euro monatlich finanziert werden.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein