Antworten

Thema: Punk,Metal,Grunge,Horrorpunk.... wallpaper

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2009
    hallo12
    PUNK4LIFE
    meine lieblings band ist wizo und die ärzte und green day aber hab keine in dem pixelformat sry
  • 28.12.2006
    sunshine-live
    Ehrlich gesagt, hasse ich dieses Zeug!
  • 27.12.2006
    O_o
    kleiner tip bei zedge.net sind welche ^^
  • 26.06.2006
    SkyHanz
    also I hab mal auch n Thread gemacht, algemein mit matel, da waren auch limp Bizkit, Metallica, SOAD dabei.

    wegen der anderen leida hab I ned soviele gefunden, wo I bearbeiten kann

    hier erstmal, die ersten ausm Thread^^
  • 26.06.2006
    *{dEATH} waTch
    ähm ja werde es ändern,aber danke!!!!!!
  • 26.06.2006
    Johnny_Finger
    kann dir soweit erstmal mit keinen dienen, aber es heißt grunge.

    ich halt aber mal ausschau.
  • 26.06.2006
    *{dEATH} waTch

    Punk,Metal,Grunge,Horrorpunk.... wallpaper

    Hi ich wollte wissen ob jemand Wallapaper in der größe 176 x 220 Pixel hat?Und zwar von Punkbands wie zB: Misfits,Nirvana,Papa roach,Billy Talent,Green day,Limp Bizkit,Metallica,the offspring,system of a down,Die ärzte etc. eben PUNK (metal,grunge...)

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein