Antworten

Thema: k770i problem mit kamera!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von vitja Beitrag anzeigen
    hey ihr phonler

    und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es wird ein anderes programm grad verwendet beenden sie dieses.problem ist auch wennich das handy ausmache und akku raus, sagt er mir das gleiche ich weiß net was ich machen soll.


    danke für eure mühen


    mit freudnlichen grüßen

    vitja

    Hallo,

    hast du schonmal probiert, das K770i zurückzusetzen ?

    Gruß.
  • 28.10.2009
    vitja

    k770i problem mit kamera!!

    hey ihr phonler

    und zwar hab ich folgendes problem seit kurzem geht meine kamera nicht mehr wenn ich das programm öffnen will sagt er mir es wird ein anderes programm grad verwendet beenden sie dieses.problem ist auch wennich das handy ausmache und akku raus, sagt er mir das gleiche ich weiß net was ich machen soll.


    danke für eure mühen


    mit freudnlichen grüßen

    vitja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein