Antworten

Thema: Huawei G6600: QWERTY-Smartphone der unteren Preisklasse

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2009
    anonymus

    Huawei G6600: QWERTY-Smartphone der unteren Preisklasse

    Nach Pulse möglicherweise weiteres Android-Gerät

    Mit dem G6600 bringt der chinesische Technologiehersteller Huawei ein neues Handy auf den Markt, bei dem es sich abermals um ein Android-Gerät handeln könnte. Zuletzt hatte T-Mobile mit dem Pulse ein Huawei-Modell mit Android auf den Markt gebracht. Im Gegensatz zum Pulse soll das G6600 über eine QWERTY-Volltastatur verfügen. Über weitere Details ist bislang wenig bekannt. Es dürfte sich aber um ein Handy der unteren Preisklasse handeln.

    GMS/GPRS und Bluetooth

    Darauf lässt zumindest die Konnektivität schließen, die sich in GMS/GPRS bereits erschöpft. Bluetooth und MMS werden zudem unterstützt. Der Bluetooth SIG zufolge soll das G6600 in Südamerika, Asien, Afrika und Europa erhältlich sein. Über den genauen Zeitpunkt des Marktstarts wird allerdings noch nichts gesagt.

    Zweiter Schritt

    Anfang Oktober dieses Jahres war das Android-Smartphone T-Mobile Pulse auf den Markt gekommen, das von Huawei hergestellt wird. Das Pulse gehört wie vermutlich auch das G6600 zu den Android-Smartphones der unteren Preisklasse. Mit dem G6600 will der chinesische Handy-Hersteller nach dem Pulse zudem den zweiten Schritt auf den europäischen Markt unternehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein