Antworten

Thema: Suche animiertes Lasko Die Faust Gottes theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2009
    BrigitteV
    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber den klingelton bekomme ich nicht auf mein Handy
  • 18.10.2009
    chinchin
    Ich habe dir das gewünschte Lasko Theme erstellt.

    Finden kannst du dieses hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...html#post71940

    Wünsche dir viel Spaß damit.
  • 18.10.2009
    BrigitteV
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo BrigitteV,

    nein, dieses Theme wurde für Sony Ericsson Handys erstellt.

    Wenn du möchtest, bin ich aber gerne bereit das Handy Theme nochmal zu erstellen, damit du es auf deinem Handy verwenden kannst.

    Gruß,
    chinchin

    Bitte dann auch die Miniatur Grafik
    Danke
  • 18.10.2009
    chinchin
    Hier findest du das Programm Winrar und alles weiteren nützlichen Informationen dazu:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html
  • 18.10.2009
    BrigitteV
    Das wäre super nett allerdings habe ich kein winzip
  • 18.10.2009
    chinchin
    Hallo BrigitteV,

    nein, dieses Theme wurde für Sony Ericsson Handys erstellt.

    Wenn du möchtest, bin ich aber gerne bereit das Handy Theme nochmal zu erstellen, damit du es auf deinem Handy verwenden kannst.

    Gruß,
    chinchin
  • 18.10.2009
    BrigitteV
    Hallo
    kann ich das auch für mein Nokia E63runterladen?
  • 18.10.2009
    chinchin

    Lasko - Die Faust Gottes Theme (animiert)

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme mit Lasko - Die Faust Gottes (animiert) zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Lasko - Die Faust Gottes Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Lasko - Die Faust Gottes Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Lasko - Die Faust GottesTheme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
  • 18.10.2009
    mlion1

    Suche animiertes Lasko Die Faust Gottes theme

    Hi, habt ihr vieleicht ein animiertes Handy Theme der deutschen action Serie Lasko Die Faust Gottes für das w995 ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein