Antworten

Thema: Xda diamond touch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2009
    TA

    Xda diamond touch

    Hey...
    Habe 2 Probleme.

    1. Habe den Flash Player drauf aber kann mir auf youtube.de oder redtube.com ^^ trotzdem die videos nicht direkt anschauen..

    habe viel gegoogelt aber trotzdem nichts gefunden was mich weiter gebracht hat .....

    2. obwohl ich alles auf laut gestellt habe, höre ich während eines eingehenden anrufes den klingelton sehr sehr sehr schwach .. normal abgespielte musik kann ich wie gewohnt hören nur beim klingelton gibt es probleme .. .:? ... vibration ist auch ganz normal ..

    habe jetzt nicht die ganzen threads angeschaut und durchstöbert da ich selten an den pc komme , hoffe auf eine schnelle antwort ... dankee..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein