Antworten

Thema: Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.10.2009
    All4Phones
    Hallo Tarapi,

    habe neulich auch von einem Vertrag auf eine Prepaid Karte gewechselt, allerdings Netzintern von T-Mobile.

    Zuerst sagten die, dass eine Rufnummermitnahme von Vertrag zu Prepaid nicht funktioniert, als ich jedoch dann die 137 te eMail geschrieben habe, ging es auf einmal !

    Die sagten mir da, dass dies einmalig 50 Euro kostet, mal schauen ob Sie es mir noch abbuchen, auf der Schlussrechnung waren die Kosten zumindest nicht aufgeführt... Glaube die kennen sich selber nicht so genau aus.

    Am besten du fragst mal bei T-Mobile nach bzw. bei dem Prepaid Anbieter, zudem du wechseln möchtest, glaube die Kosten sind da verschieden. (Glaube die übernehmen für dich den Wechsel, wenn du es geschickt anstellst, bekommst du vielleicht noch eine Prämie.)

    Für T-Mobile ist es die Kurzwahl 2202, die helfen dir da relativ schnell weiter.

    Gruß.

    PS: Umstieg war eine gute Idee von dir, spare mir ca. 30 Euro im Monat.
  • 25.10.2009
    Tarapi

    Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter

    Hallo,
    weiß einer von euch was O2 berechnet wenn man seine nummer zu nem anderen prepaid anbieter mitnehmen möchte?

    Habe derzeit einen O2 Vertrag und möchte zu D1 oder so wechsel kann aber nirgends finden was O2 berechnet wenn ich meine nummer mitnehme. Will mir ne Ürepaid karte zulegen sodas die monatlichen fixkosten wegfallen.

    MFG
    Tarapi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein