Antworten

Thema: Samsung S5230 (3 x 240x400 Pixel)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2010
    Gast
    Hallo Leute,
    tolle Wallpaper habt Ihr Euch da gemacht!

    Ich habe auch seit ein paar Tagen das 5230 Star und habe jetzt den S5230 Wallpaper Creator auf dem PC . So weit so gut aber dann hört's bei mir auch auf. Die Bilder sind ,wenn ich sie dann schließlich im Handy habe, alle in die Länge gezogen, auch Fotos, die ich mit PhotoScape in die eigentlich richtige Größe für ein Hintergrundbild gebracht habe (240x400) .

    WAS MACHE ICH FALSCH?

    Danke im voraus für Eure Hilfe!
  • 21.01.2010
    beluna1988
    hier habe auch noch welche
  • 19.01.2010
    bunnybabe
    kann einer von euch mir ein 3er bild vom VfL Bochum erstellen
    wäre echt lieb
    danke im vorraus
  • 11.01.2010
    NiTroO

    Samsung S5230 (3 x 240x400 Pixel)

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo NiTroO,

    schau mal in diesem Thread, dort findest du ein Programm, mit dem sich diese Bilder erstellen lassen.

    https://all4phones.de/forum/android-...len-21315.html

    Gruß,
    Sweet Devil
    Ich danke diR ..du rettest mein Leben ^^ ich werDe ma schauen ob ich es hinbekomme ;D


    Okey , habe alleZ hinbekommen ;D
    Ich danke allen die mia geschrieben haben und mir geholfen habn Danke , großes DankÖ =P

    Bei Anfragen wegen Bildern _!!_ Ich kann jetzte allmoegliche Bilder machen !
    Schreibt mich einfach an
  • 11.01.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von NiTroO Beitrag anzeigen
    Hallo zusaMM , habe auch des Samsung S 5320 ..un wollte Fragen wie des hinhaut , das ich so 3 Bilder machen kann ?!
    Wie dort geschrieben mit Photophiltre als Programm , nua hab ich kein Plan wie des geht =D
    Würde mich freuen wenn mir einer eine antwort geben köNnte
    Thx im VorraUs
    Hallo NiTroO,

    schau mal in diesem Thread, dort findest du ein Programm, mit dem sich diese Bilder erstellen lassen.

    https://all4phones.de/forum/android-...len-21315.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.01.2010
    NiTroO
    Hallo zusaMM , habe auch des Samsung S 5320 ..un wollte Fragen wie des hinhaut , das ich so 3 Bilder machen kann ?!
    Wie dort geschrieben mit Photophiltre als Programm , nua hab ich kein Plan wie des geht =D
    Würde mich freuen wenn mir einer eine antwort geben köNnte
    Thx im VorraUs
  • 29.11.2009
    s5230 freak
    Hab hier auch noch welche
  • 08.11.2009
    All4Phones
    Hallo Xision57,

    mal eine dumme Frage, das Samsung S5230 Star ist doch kein Android Handy oder? Glaube das Betriebssystem bei Samsung schimpft sich "TouchWiz" hast du dich in deinem ersten Post vertippt oder verstehe ich die Welt nichtmehr?

    Danke im voraus.

    Gruß.
  • 27.10.2009
    19Muffin80
    ty für die bilder, hab da auch mal eins gemacht, nutze den linken desktop für musik/radio, den mittleren für eigt nix^^ und den rechen für wecker und games... so auch die bilderreihenfolge

    MfG Muffin
  • 26.10.2009
    mathis
    Die bilder sind der hammer
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein