Antworten

Thema: Weißer Bildschirm beim k800i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2009
    Leonchen
    Hallo,
    hier hab ich ne Anleitung wie du dein Handy wieder reparieren kannst:
    https://all4phones.de/forum/handy-fl...faq-18946.html
  • 25.10.2009
    anonymus
    Jo ist glaub ich das beste, oder du probierst über das SE Update Service die FW upzudaten. Leider gehen dabei alle Daten wie Spiele, Klingeltöne, SMS, etc. verloren.

    Wenn das Programm schreibt das du bereits die aktuelle Firmware hast, wähle einfach trotzdem installieren aus!

    Was anderes fällt mir nicht mehr zu dem Thema ein.

    Lg anonymus
  • 25.10.2009
    NACHTFALKE
    hallo ich werde mal zum d1 laden gehen und es da hinbringen das geht alles nicht
  • 24.10.2009
    anonymus
    Hallo NACHTFALKE!

    Habe dir das Programm mal geupped, ich habe im Netz nichts gefunden das es gegen Copyright´s oder sonstiges verstösst.

    Falls jemand andere Informationen für dieses Programm hat, teilt mir dieses bitte mit!

    Dl-Link: SETool2Lite

    Lg anonymus
  • 24.10.2009
    NACHTFALKE
    den setool2lite download finde ich nicht kannst du mir helfen
  • 24.10.2009
    anonymus
    Also ich habe ein bisschen umhergestöbert und habe eine Lösung gefunden die dein Problem lösen könnte..

    Wahrscheinlich ist bei dir der EROM zerschossen.

    Diesen kann man relativ leicht wieder in 10 sek reparieren.

    Also du musst dir das Tool setool2lite downloaden! - Einfach mal Googeln, und anschliessend folgende Schritte ausführen!

    1. Akku und SIM Karte rausnehmen
    2. setool2lite starten auf Unlock/Repair klicken
    3. Handy An Kabel anschließen
    4. Taste 2 und 5 gedrückt halten
    5. Akku einsetzen

    Das Programm arbeitet kurz und repariert die beschädigte EEPROM.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben, leider kann ich dir auf diese Anleitung keine Garantie bzw. übernehme ich keine Garantie das dieses oben beschriebene funktioniert.

    Ich kann dir auch nicht Garantieren ob evtl. Daten verloren gehen.

    Wie gesagt ich habe das gegoogelt und bin auf diese Lösung gestoßen.

    Eine weitere Lösung währe der Weg zu einem Service Point!

    Lg anonymus

    EDIT: Bild hinzugefügt.
  • 24.10.2009
    NACHTFALKE
    habe es abends ausgeschaltet mein handy und morgens wieder an gemacht da hatte ich den weissen bildschirm
  • 24.10.2009
    anonymus
    Was heisst nichts besonderes?

    Lg anonymus
  • 24.10.2009
    NACHTFALKE
    habe nichts besonderes gemacht akku habe ich auch schon raus gemacht aber nicht passiert
  • 24.10.2009
    anonymus
    Hallo NACHTFALKE!

    Hast du was besonderes gemacht oder wolltest du dein Handy updaten etc?

    Versuche mal den Akku rauszunehmen und dann das Handy neu einschalten!

    Bitte nächstes mal genauere Angaben! - Danke!

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein