Antworten

Thema: Cect a890

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2009
    asdf...

    Cect a890

    Hallo,
    ich habe mir das im Titel genannte Handy gekauft und habe nun folgende Probleme:
    1. Ich kann keine Software finden, die für mein Handy passen würde
    2. Wie komme ich ins Internet? Ich habe eine GPRS Schnittstelle aber wie komme ich ins Internet mit so etwas?
    3. Wenn ich das Handy als Navi nutzen möchte, brauche ich doch nur einen externen GPS-Empfänger und ein Programm oder? Möglicherweise habe ich aber auch schon einen GPS-Empfänger im Handy, denn ich kann meinen Standpunkt irgendwie lokalisieren.
    4. Wie kann ich Java-Dateien öffnen?
    Naja danke schon mal im vorraus.
    Achja hier nochmal der Amazon-Link (da wo ich das Ding her hab)
    http://www.amazon.de/CECT-A890-DVB-T.../dp/B001L2Q0TG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein