Antworten

Thema: Sony Ericsson F305 - Suche Twilight Handy-Design!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2009
    chinchin
    Hallo Bell,

    ich muss dich leider enttäuschen, aber das F305 ist eines der wenigen Handy Modelle von Sony Ericsson, auf denen keine Themes verwendet werden können.

    Gruß,
    chinchin
  • 25.10.2009
    Bell

    Sony Ericsson F305 - Suche Twilight Handy-Design!

    Hallo an das Forum,

    ich suche verschiedene Twilight Designs für mein Sony Ericsson F305 zum kostenlosen Download. Die Bilder oder Schriftarten etc. sind mir eigentlich egal, solange es Originale aus dem Film sind, die optisch auch passen.

    Wäre nett, wenn ihr was findet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein