Antworten

Thema: Spiele für das w595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2009
    YcroneX
    Hab ich schon hab ja nix dagegen wenn die spiele nicht den ganzen bildschrim ausfüllen aber spiele wo ich nix erkenne weil sie zu klein sind. das ist mir auch zu doof also habt ihr links oder sowas ?
  • 25.10.2009
    jo miller
    wenn es dir nich drauf ankommt ob der ganze Bildschirm ausgefüllt ist kannst du alle spiele in .jar nehmen davon gibt es nähmlich genug auf afp such doch einfach mal unter "spiele für se"
  • 25.10.2009
    YcroneX

    Spiele für das w595

    Ich suche Spiele für das sony erricson w595 am besten ohne werbung ingame sondern einfach nur zum spielen!

    Egal welche genre oder was ich will einfach mal schauen was ihr mir so zeigen könnt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein