Antworten

Thema: Hilfe An meinem K580i leuchten nur noch die Tasten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2009
    anonymus
    Ist das Handy noch in der Garantiezeit oder schon drüber?

    Wenn die Garantie schon abgelaufen ist kostet es dich 20-25€, aber am besten du fragst dort um den genauen Preis. Aber ca. mit dem musst du rechnen.

    Lg anonymus
  • 24.10.2009
    Nachtelfe
    Hast du auch eine Ahnung wieviel das kostet?
  • 23.10.2009
    anonymus
    Hallo Nachtelfe,

    Schlechte Nachrichten.

    Bei dem Fehler handelt es sich um den so genannten "BROD" (Blue Ring of Death), da ja auch der Kameraring leuchtet dabei.

    Dir bleibt nur das Einschicken oder der Gang zum Service-Point, nur diese können
    dein Handy wieder in Gang bringen.

    Lg anonymus
  • 23.10.2009
    Nachtelfe

    Hilfe An meinem K580i leuchten nur noch die Tasten

    Mein K850i hat von einer Minute zur anderen den Geist aufgegeben.Display aus aber die Tastaturbeleuchtung und der Ring um die Kameralinse leuchtet noch! Trotzdem ich den Accu raus hatte hat sich nichts geändert! Weiss einer Rat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein