Antworten

Thema: Desktop Wallpaper gesucht....

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2009
    Daredsnake
    eh elli guck mal ob dir das gefällt !!!


    Gruss Snaki
  • 13.02.2008
    Elli1988

    Danke...

    ...es ist zwar noch nicht ganz was ich suche aber das Wallpaper sieht auch stark aus, danke sehr!
    Wer noch mehr Vorschläge zu dem Bild hat immer menn her damit!
    Lieben Gruß

    Elli
  • 12.02.2008
    SkyHanz
    Hi,
    also hab nur eins hier.

    Ansonsten such mal in Gothic-seiten. ( oder neudeutsch EMO , wobei das wad anderes ist..aber anderes Thema)^^

    also viel spass noch und schönen abend
  • 12.02.2008
    Elli1988

    Desktop Wallpaper gesucht....

    ...hab vor einiger Zeit mal ein Bild gehabt wo der Hintergrund schwarz ist und in der Mitte eine weiße Rose abgebildet ist....kanns aber nirgendswo im Netz wiederfinden....!
    Wäre echt klasse wenn einer weiß was ich suche und mir eventuell das Bild uppen könnte....


    Lieben Dank im Vorraus!

    Lieben Gruß

    Elli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein