Antworten

Thema: Endlich, Mr.T ist da

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2009
    anonymus
    Hallo Mr.T!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Freut uns das dir unsere Community so gefällt, wir hoffen natürlich das dieses sehr sehr lange so anhält! :-)

    Wenn du Fragen, Probleme etc. hast kannst du dich zuerst hier informieren und falls du dort keine Lösungen findest kannst du uns gerne kontaktieren usw.

    So genug der langen Worte, so bleibt mir dann nur noch einen schönen Aufenthalt und viel Spass zu wünschen! :-)

    Lg anonymus
  • 22.10.2009
    Mr.T

    Endlich, Mr.T ist da

    Moin moin

    verehrte Community das Warten hat ein Ende, denn Mr.T ist on Board

    Bin zwar jenseits der 40(Tja ist leider war) aber auf dem Handy Sektor, noch etwas grün hinter den Ohren.
    Beim Durchschauen, habe ich hier viele Interessante Themen gefunden und hoffe, das ein oder andere zur Diskusion beitragen zu können.

    In diesem Sinne: Lets go

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein