Antworten

Thema: Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2009
    Lenni880
    Benutze dein Handy einfach als Massenspeicher: Menü>Einstellungen>USB-Einstellungen. Dann musst du die Spiele nur noch draufkopieren.
  • 05.07.2009
    paddy_FN
    hey...
    wenn du deine karte mit em pc liest.. dann müsstest du eig. sehen das schon 3 oder 4 ordner existieren...
    da kannst dann en weiteren odner mit nem beliebigem namen erstellen...
    kopier deine gewünschte datei da rein... dann nimm deine karte und mach se wieder in dein handy...
    dann nur noch starten...
    den neu erstellten ordner findest du jetzt unter "Eigene Dateien"...
    eig. ganz enfach...
  • 07.06.2009
    jh1
    hi,
    ich habe leider kein usb kabel oder bluetooth stick,habe deshalb meine speicherkarte rausgenommen und über einen cardreader die datei draufgezoge,aber ich weiss nicht wo ich es reinziehen muss oder aber wo ich es beim handy starte,weil unter spiele sthets nit
    was soll ich machen??
  • 30.04.2009
    leonp112
    Danke habs gefunden und es hat auch geklappt....
  • 30.04.2009
    chinchin
    Hallo,

    die Spiele sind bei uns in rar.-Datein verpackt, diese musst du auf deinem PC entpacken,
    wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Anschließend die entpackte Datei, per USB-Datenkabel oder Bluetooth auf dein Handy senden.


    Für die Spiele benutze bitte mal die Forensuche.
    Da dein Handy auch Java hat, solltest du hier ein paar Spiele finden.

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß
  • 30.04.2009
    leonp112

    Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy

    Hallo Zusammen,

    wer kann mir Helfen ?
    Ich möchte gerne ein paar Spiele auf mein S8300 Laden aber wie geht das und hat einer ein paar Spiele für mich ?

    Danke

    Gruß
    Leon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein