Antworten

Thema: Suche allles was es für Samsung i8910 HD gibt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2009
    Veysche

    Suche allles was es für Samsung i8910 HD gibt

    würde mich auch allgemein mal interessieren ... bin neu hier und wie ich bis jetz so gesehen habe gibt es ja noch nicht so viele beträge fürs i8910
    gerade themes (da hab ich noch keine bestimmten wünsche)
    und spiele wie z.B. bejeweled o.ä.

    danke scho malxD

    niemand der uns da weiter helfen könnte? xD
    ich weiss ich quängel ein bisschen ^^
  • 17.10.2009
    anonymus
    Hallo mgrien!

    Erstens herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Desweiteren währe es von Vorteil wenn du uns noch verraten würdest auf welche Art von Spielen bzw. Programme du genau vernarrt bist, denn dann könnte ich dir evtl. ein paar Sachen dafür besorgen!

    Bzw. hast du genaue Programm oder Spielewünsche?

    Lg anonymus
  • 17.10.2009
    mgrien

    Suche allles was es für Samsung i8910 HD gibt

    Hi ich habe seit kurzem das neue Samsung i8910 HD und bin ein absoluter Junkie was Handyspiele und Programme angeht.finde aber nichts besonderes.
    bitte wenn ihr wisst wo ich spiele ,Programme und so weiter her kriege oder ihr selber welche habt für mich dann meldet euch hier im thread oder per pm bei mir.

    ich danke euch schonmal im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein