Antworten

Thema: Mobilfunk & Internet Blog

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2009
    Gast

    Mobilfunk & Internet Blog

    Hallo @ all,

    hier möchte ich Euch meinen kleinen privaten Blog vorstellen:

    >> Pe-Su-Ki - Mobilfunk & Internet Blog

    Man findet dort Interessantes und Neues für alle Mobilfunkbegeisterten. Teilweise schreibe ich auch mal etwas über verschiedene interessante Webseiten aus dem World Wide Web und stelle diese so anderen Usern vor.

    Aber man findet dort auch Erfahrungsbereichte wie zum Beispiel diesen Artikel über Handyservice Offenburg, einen reinen Vermittler für Talkline Handyverträge. Oder etwas wie diese Kurzanleitung über die eigenen Erfahrungen beim Verbinden vom Handy und Netbook mit einem USB-Bloutooh Dongle.

    Es gibt auch immer mal wieder etwas über die kostenlosen Angebote aus dem Internet. Sei es über gute Free-SMS Seiten, oder wo man noch SMS-Bomben versenden kann. Und auch wie man viele neue Twitter Follower, ohne große Arbeit erhalten kann. Bis hin zu Warnungen, vor unseriösen Webseiten, die wie GratisHandy-Aufladen versuchen die User über den Tisch zu ziehen.

    Kurzum es gibt immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken.
    PS: Kommentare sind immer genre gesehen

    Gruß Pe-Su-Ki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein