Antworten

Thema: Ü-Eier sollen verboten werden!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.10.2009
    xxmarvxx
    Das ist doch nicht wahr oder ? Gibts da überhaupt einen, auch nur kleinen ?, grund für ?? Als nächstes entscheidet der Staat was ab 20°° für ein Sender ausgestrahlt wird oder was -.-
  • 20.10.2009
    Black Pinky
    Die können uns doch nicht wirklich die Ü-Eier klauen Was kauf ich'n dann für nen Weihnachtskalender

    Die spinnen doch echt *hmpf
  • 21.09.2009
    Jaqeline
    Wenn das Ü-Ei wirklich verboten wird, kann man sich vorstellen, dass die Sammelfiguren immer teurer werden. Es gibt ja wirklich Sammelwütige, die immens hohe Preise für die ganz alten Ü-Eier bezahlen.
  • 19.09.2009
    shilou
    Oh man,gibts denn nicht wichtigeres? Die haben Probleme. Dacht wirklich ,es ist ein Scherz.
  • 19.09.2009
    SkyHanz
    Weder nen scherz, noch Fun bereich noch sonst was...
    Das kam sogar im TV...
    weil: Um das Ü-EI ist nahrung. Kinder können den Unterschied zwischen dem "aussen" und dem spielzeug "innen" nicht unterscheiden, und könnten dann das Spielzeug verschlucken. (also theoretisch..laut der Politiker)
    So war die erklärung damals, wirklich!
    vielleicht habe die gemerkt, dass das gar nicht sinnreich war, und haben es still und heimlich untern Tisch fallen lassen, gehört habe ich danach auch nichts mehr davon
  • 19.09.2009
    shilou
    Mal Ehrlich,ist das ehrlich? öhm ja. Ich denke mal das soll jetzt nen Witz sein oder?? Ü Eier verbieten? Nee Nee das glaube ich nicht
  • 18.09.2009
    Störtebeker
    Also ich schaue gerade etwas ungläubig aus meinem Pulli, ist diese Frage Echt Ernst Gemeint, oder soll das ein Fun Thema sein ??

    Ich habe Diese Frage bisher noch nicht gehört und wundere mich gerade und Kratze mein Kahles Haupt und Versuche Den Sinn dieses Beitrags zu Verstehen ? Vielleicht kann mir jemand ja mal etwas auf die Sprünge Helfen

    euer
    Störti
  • 14.08.2008
    chinchin
    die sind ja jetzt zurückgerudert.... von wegen "so war das ja nicht gemeint" und so.


    Ja, nee ist klar.....
    Das kann dann ja jeder behaupten...........

    Hoffe das unseren Kinder die Ü-Eier erhalten bleiben !!!!

    LG Chinchin
  • 13.08.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    .....könnte es passieren das die Kinder glücklich sind und das muss auf jedenfall verhindert werden.........

    LG Chinchin
    so sieht es aus^^

    die sind ja jetzt zurückgerudert.... von wegen "so war das ja nicht gemeint" und so.

    und wieviel man von nem Wort der Politiker halten kann, sieht man ja jetzt mit der Ypsilanti und der Linken.... aba is nen anderes Thema
  • 12.08.2008
    chinchin
    Oh, ja den die sind ja wirklich gefährlich....
    Die armen Kinder könnten sich ja an den Bunten Eierschalen die Finger abschneiden !!!!

    Aber der Weihnachtsmann ist der aller schlimmste, den mit den ganzen Geschenken, könnte es passieren das die Kinder glücklich sind und das muss auf jedenfall verhindert werden.........

    LG Chinchin
  • 12.08.2008
    T®on!x
    Ich denke eher dass die Ü EI Firma auch seine Produktion ins Ausland verlangern wird, denn so einen schwachsinn haben ich noch nie gehört. Es ist noch garnicht lange her da wollten Sie das Sandmännchen abschaffen und selbst da haben sich Tausende beschwert. Und haben somit dass Sandmännchen erhalten.

    Zurück zu den Ü EIern wenn Sie die verbieten dauer es nicht lange verbieten sie sogar noch die Ostereier.
  • 10.08.2008
    chinchin
    Hallo,

    ich weiß ja nicht was der Quatsch soll,
    aber wenn sie das wirklich durchsetzen,
    tun mir einfach nur die Kids leid........
    Denn sind wir mal ehrlich, welches Kind liebt nicht die guten, alten
    Ü-Eier und die Spielzeuge darin.....
    Und ich denke mir mal das es bei uns allen nicht anderes war, oder ????

    LG Chinchin
  • 09.08.2008
    SkyHanz

    Ü-Eier sollen verboten werden!

    Ich weiß, es sind schon ein paar tage vergangen, aber egal^^

    also langsam frag ich mich wirklich, ob man die nicht besser alle inne wüste schickt.... als wenn wir keine anderen probleme hätten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein