Antworten

Thema: Dj Tiesto-Lethal Industry Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.10.2009
    Tattoomann
    Die Zip bzw. rar Dateien mußt Du auf deinem PC erst entpacken. Dazu nimmste Winzip oder Winrar, es gibt aber auch kostenlose Packprogramme zb. 7zip.
    Dann den Klingelton per Kabel oder Bluetooth auf Handy kopieren
  • 16.10.2009
    anonymus
    Bitte gerne... Freut mich das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus
  • 16.10.2009
    fruechtler
    Hallo Anonymus
    Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe.Echt der Wahnsinn.
    Ihr seid einfach die B E S T E N .
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
  • 16.10.2009
    anonymus
    Hi fruechtler!

    Anbei findest du deinen gewünschten Ringtone!

    Falls du Probleme mit dem .rar Dateien hast gibt es hier Hilfe:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?

    Viel Spass damit!

    Lg anonymus
  • 16.10.2009
    fruechtler

    Dj Tiesto-Lethal Industry Klingelton

    Hallo zusammen
    Kann mir hier jemand helfen , und zwar suche ich Lethal Industry von DJ Tiesto,es wurde schon mal reingestellt,da wird aber die wirkliche Musik viel zu spät abgespielt-erst wenn es dann heisst: sie sind verbunden mit der Mobilbox von...
    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein