Antworten

Thema: möchte spiele fürs sgh-f480 haben

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2009
    anonymus
    Hallo Kohlmaier!

    Hier findest du die Spielesammlung!

    Ich hoffe die Spiele entsprechen deinen Vorstellungen und du findest gefallen daran!

    Desweiteren habe ich die Anleitung aktualisiert.

    Lg anonymus
  • 17.10.2009
    bboykontra
    Gib mal das ein: *#1234# dann müsste da sowas stehen:
    <SW Ver>
    bei mir (S5230XXIH1
    ...usw XX ist Europa logischerweise

    Hab das mit dem Link auch gerade gemerk, ich such mal eben für dich ne anleitung raus

    Hier Die Anleitung, müsste klappen

    Spiele auf SGH-F480 installieren (über USB)

    1. Treiber installieren:
    Wer SAMSUNG PC Studio schon installiert hat, kann gleich mit Punkt 2 weitermachen.
    SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und Setup.exe ausführen.
    (Der Installationsanleitung folgen und am Besten den Computer anschließend neu starten.)

    2. Spiel installieren:
    WICHTIG: Jedes Spiel wird sowohl im .jar als auch im .jad Format benötigt.
    Hierfür kann das Programm JADMaker verwendet werden.
    Zuerst muss das Programm TkFileExplorer.exe entpackt werden. (z.B. auf Laufwerk C
    Nun wird das SAMSUNG SGH-F480 per USB-Kabel mit dem PC verbunden.
    Als USB-Modus wird PC Studio gewählt. (ev. warten bis die Installation abgeschlossen ist)
    Das Programm TkFileExplorer öffnen.

    Nun muss das COM-Port (Handyverbindung) über das Menü Setting �� COM
    ausgewählt werden. Dabei sind die unten stehenden Parameter zu wählen.
    (Port: COMxx kann je nach Computer variieren, sollte allerdings nicht 1 oder 2 sein.)
    (Normalerweise steht jedoch nur ein zulässiges Port zur Auwahl)

    Wenn das Port erfolgreich erkannt wurde, kann nun die Verbindung mit dem Mobiltelefon hergestellt
    werden. Dazu muss auf File Connect geklickt werden.
    Nun sollte in der unteren Hälfte von TkFileExplorer das Dateisystem des SGH-F480 zu sehen sein.

    Um ein Spiel auf dem F480 zu installieren muss nun in den Ordner EXE \ JAVA \ Games
    gewechselt werden.
    Nun ein rechter Mausklick im rechten, unteren Fenster und einen neuen Ordner mittels
    NEW Folder erstellen.
    Die beiden Spieldateien und den Ordner gleich benennen (z.B. Tetris, Tetris.jar, Tetris.jad)
    Nun muss man per klick auf den eben erstellten Ordner wechseln.
    Dann die Spieldateien (JAD + JAR) im linken bzw. rechten, oberen Fenster suchen und anklicken. Anschließend in den vorher erstellten Ordner auf dem F480 hineinziehen.
    (Wahlweise kann man statt des Drag&Drop auch einfach auf den Button Download klicken)

    3. Update der Spieledatenbank:
    a) Im Telefonmenü auf „Wählen“ drücken und folgenden Code eingeben: *#6984125*#
    (für ****-Firmware: *#3695147*#)

    b) Dann das Menü „Internals“ auswählen und folgenden Code verwenden: *#9072641*#
    (für ****-Firmware: *#3971258*#)…anschließend auf Bestätigen drücken.

    c) Nun das Menu „6 Storage Settings“ auswählen und im folgenden Menü „3 Update Java DB“
    auswählen. Abwarten bis das Hinweisfeld verschwindet und wieder mit der Auflegen Taste
    zurück ins Hauptmenü wechseln.
  • 17.10.2009
    Kohlmaier
    Ja ich hab ein samsung sgh f480!!

    Ich weiß nicht was für ne firmware i hab!!

    ok

    mfg Kohlmaier

    Zitat Zitat von bboykontra Beitrag anzeigen
    Hier ein link wie du die spiele richtig installierst :

    auch hier im Forum:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ial-17041.html

    kannst aber auch mal runter scrollen, da sind mehrere links am ende der seite

    EDIT: Der Link funktioniert nicht!!

    mfg Kohlmaier
  • 17.10.2009
    bboykontra
    Hier ein link wie du die spiele richtig installierst :

    auch hier im Forum:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ial-17041.html

    kannst aber auch mal runter scrollen, da sind mehrere links am ende der seite
  • 17.10.2009
    Kohlmaier
    Ok, danke!!

    mfg Kohlmaier
  • 17.10.2009
    bboykontra
    hast du ein samsung? wenn ja dann kannst du keine spiele von der karte oder allgemein vom telefon starten! du musst sie dir dann leider vom handy aus laden, es gibt auch andere wege, zb kannst du dein handy flashen, was hast du für eine firmware? XX ist deutschland, da kannst du keine handy spiele draufziehen, nur laden, XE ist russland etc. da kannst du das halt doch^^ aber ich würds nicht machen, ich habe das GT- s5230 star und ich habe mich auch damit abgefunden kannst dich ja mal durch googlen zum thema, "java auf Samsung" und dann sgh f480 vllt noch dazuschreiben, da stehen dann anleitungen wie du das machen kannst, aber dein handy wird so immer sgen "dateiformat nicht unterstützt" lg bboyKontra
  • 17.10.2009
    anonymus
    Ich setze mich mal dran und werde dir dann ein Spiele-Pack uploaden...

    Ich hoffe das du ich dir dann damit weitergeholfen habe, desweiteren werde ich vorher noch eine kleine Anleitung zum Installieren der Games on stellen.

    Lg anonymus
  • 17.10.2009
    Kohlmaier
    Strategie und Abenteuerspiele wären nicht schlecht

    mfg Kohlmaier
  • 17.10.2009
    anonymus
    Hallo Kohlmaier!

    Welche Art von Spielen möchtest du den haben?

    Strategiespiele, Abenteuerspiele, Kartenspiele?

    Lg anonymus
  • 17.10.2009
    Kohlmaier
    Die spiele funktionieren bei mir nicht!!

    Da steht immer Dateityp nicht unterstützt!!

    mfg Kohlmaier
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein