Antworten

Thema: Warum sind die News gesperrt?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2009
    All4Phones
    Hallo allerseits,

    möchte mich auch mal dazu äußern. Kann dem Posting von Anonymus nur zustimmen, hier soll natürlich keinem der Mund verboten werden, doch einige Threads hier sollten eine Art "Sammlung" bzw. ein gewisses "Werk" des Threadstellers darstellen.

    Viele kennen auch in unserem Forum einige "FAQs", da hat es der Threadsteller natürlich auch nicht sonderlich gerne, wenn die User den Thread mit irgendwelchen Kommentaren kaputt machen. (Blogger kennen das bestimmt von den Kommentar-Funktionen, die sehr viele auch deaktiviert haben)

    Finde gerade die derzeitige Arbeit bzw. das Enagment von Anonymus, den Leuten das iPhone etwas näher zu bringen sehr toll und verlangt deshalb ein besonderes Lob an dieser Stelle.

    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch sehr viel Spass mit deinem neuem iPhone.

    Gruß,
    All4Phones
  • 16.10.2009
    anonymus
    Hallo Pe-Su-Ki!

    Natürlich soll keinem der Mund verboten werden. Foren sind ja da um zu diskutieren bzw. Erfahrungen etc. auszutauschen! :-)

    Nur im Moment hat es noch die Gründe das All4Phones und ich am Basteln sind an neuen Unterforen bzw. Kategorien wo wir dann die ganzen News schreiben wollen!

    Und solange dieses noch nicht fix ist wollte ich es nur aus Ankündigungen veröffentlichen und deshalb sind auch die Threads "closed".

    Ich werde mal ein Diskussionsthread zu den News machen dann können die User auch Ihre Meinungen dazu äussern!

    Vielen Dank für deine Anregung!

    Lg anonymus
  • 16.10.2009
    Gast

    Warum sind die News gesperrt?

    Hallo @ All4Phones Team,

    warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed?
    Beispiel: Apple IPhone Apps News (Ankündigungen)!

    Darf man als User hier nichts dazu sagen, wird einem der Mund zugedreht, oder ist ein Forum für das gelaber der User gedacht. Gerade zum Thema Pepsi gibt es bestimmt einige User die darüber reden möchten. Ich selber habe darüber auch schon gebloggt gehabt und ich glaube auch andere User hätten sich daran bestimmt gerne beteiligt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein