Antworten

Thema: Gratis Avatar gefällig?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2009
    $DaViD$
    HEY SUPPER !!! *FREU*

    Danke euch beiden sind sehr gut gelungen...
    würde am liebsten beide verwenden was aber leider nicht möglich ist:-(


    Gruß david
  • 15.10.2009
    Mai
    Hi ChinChin....


    werde grad zum Samson.... uiuiuiuiuiuiiiii.... Das ist voll toll!!!! Wird gleich als Bild genommen... Freu Freu Freu...

    DANKE!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Mai

    PS: Neue Themes sind da...
  • 15.10.2009
    chinchin
    Hallo Mai,

    selbstverständlich ist uns deine aktivität hier nicht entgangen.
    Und freuen uns sehr darüber.

    Hoffe sehr das wir hier noch viel von dir sehen.

    Hier wäre dann noch das gewünschte Avatar mit Kirschblüten und deinem Nick. Auch dieses jeweils im Bildformat 120x120 und 150x150.

    Gruß,
    chinchin
  • 15.10.2009
    Mai
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Mai,

    dieser Thread ist schon etwas älter,
    bin aber gerne bereit dir ein Avatar zu erstellen.

    Müsste nur wissen was du dir ungefähr Vorstellst.
    Zur Verfügung stellen würde ich dieses dann, in den Formaten 120x120 und 150x150.

    Gruß,
    chinchin
    Hi ChinChin,

    ja das hab ich auch bemerkt, aber leider erst, als ich schon auf Antwort gedrückt habe... Lieb von dir, mir eins zu erstellen... Werd mal in mich gehen und überlegen... Sollte schon etwas mit Mai zutun haben... Ich mag Engel (vielleicht von der NR.4 oben nur mit braunen Haaren?) Blumen und Frühling sehr gerne... Vielleicht eine oder auch viele Kirschblüten mit meinem Namen? Oder nur mein Name in gaaaanz hübsch? *lach*

    Ich danke dir... Im Gegenzug versuche ich dich bei der Theme-Erstellung zu unterstützen... Haste ja schon gesehen, hoffentlich...

    Nochmal danke!
    Viele Grüße, Mai

    PS: Voll Cool... bin schon ein Anfänger und kein Newbi mehr,.. Yeah... Freu
  • 15.10.2009
    dartdevel
    hab mich auch mal an einem Ava Versucht 120x120 & 150x150

    gruß DD
  • 15.10.2009
    chinchin
    Hallo $DaViD$,

    hier findest du das gewüschte Call of Duty Avatar in den Formaten 120x120 und 150x150.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Gruß,
    chinchin
  • 15.10.2009
    $DaViD$
    Hi ChinChin,
    wäre voll cool wenn du für mich en Avatar erstellen würdest...
    ich bin ein gamer und hab auch an etwas aus der spieleszene gedacht viell. so en paar titel von spielen die ich spiele.
    Gespielte titel: -Call of Duty 4 und 5
    - eig. alle ego shooter

    Danke schon mal für dein Angebot

    Mfg david
  • 15.10.2009
    chinchin
    Hallo Mai,

    dieser Thread ist schon etwas älter,
    bin aber gerne bereit dir ein Avatar zu erstellen.

    Müsste nur wissen was du dir ungefähr Vorstellst.
    Zur Verfügung stellen würde ich dieses dann, in den Formaten 120x120 und 150x150.

    Gruß,
    chinchin
  • 14.10.2009
    Mai

    Gratis Avatar gefällig?

    OCH... wie blöd... ich bin nur die Nummer 4.... *schnüfff* beim nächsten mal bin ich schneller,... bestimmt!!!

    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Kannst du diese beiden süßen unten angehängten Bildchen zu einem Avatar kombinieren?

    Würde mich voll freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Elli

    Hi Elli...

    bin auch ein "TEngel"... Hab hier ein paar Pic, vielleicht sind die ja was für dich... Stammen von ChinChin...

    LG
  • 06.05.2008
    Elli1988

    Bilder gefunden!

    Kannst du diese beiden süßen unten angehängten Bildchen zu einem Avatar kombinieren?

    Würde mich voll freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Elli
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein